Zahnärztin Dr. Mareike Kröger
Zahnärztin Dr. Mareike Kröger

Dr. med. dent. Mareike Kröger

Ausbildung: Zahnärztin, Zahntechnikerin
Spezialistin der Endodontie (AIE e.V.)
Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde / Kinderzahnheilkunde
1999: Gesellenprüfung zur Zahntechnikerin in Osnabrück
2004: Approbation
2005: Promotion zum Dr. med. dent.
2004 bis 2008: Wissenschaftl. Mitarbeiterin und akademische Rätin auf Zeit in der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie (Universitätsklinikum Regensburg), Curriculum Endodontie (Association of International Endodontists e.V.) 2008, Curriculum ästhetische Zahnheilkunde (Pfaff-Institut 2010), Curriculum Kinderzahnheilkunde (ÖGK 2012)
2009 Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Max Kanzlsperger, Straubing
seit 2006: Referententätigkeit im „Prophylaxe-Basiskurs“ der Universitätsklinik Regensburg für zahnmedizinische
seit 2020: Gutachterin im Bereich Zahnmedizin für den Medizinischer Dienst der Krankenversicherung

Mitgliedschaften Dr. Kröger

DGZMK – Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
DGZ – Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung
DGET – Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie e.V. (DGET)
DGKiZ – Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde e.V.
DGÄZ – Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.

Ich habe nun einen komplette Sanierung meiner Zähne machen lassen. Die Brücken, Kronen und Veneers sind richtige Schmuckstücke. Da passt alles, Sitz, Farbe und vor allem die Behandlung. Frau Dr. Kröger macht alles mit allergrößter Sorgfalt und berät bei allem sehr ausführlich. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet mehr als genau. Meine Frontzähne habe ich vor gut zwei Jahren mit Clear Aligner Schienen korrigieren lassen. Was soll ich sagen: perfekt. Endlich habe ich richtig schöne, gerade Zähne. Vielen Dank an das gesamte Team![

Bewertung vom 19.05.2015 auf jameda.de
Nach oben scrollen